_________ #my own fashion

Main

Diary Past Blogs Contact me Say somethin´ Read it..?

Webmiss

Ich bin verrückt, verspielt, verpeilt und einfach alles was man sich nur vorstellen kann...wenn ihr meinen Blog lest werdet ihr es selbst sehen....

U know

...these days

Credits

Design Designer
lasst mich starten...

Okay dann fang ich mal an...
als erstes möchte ich mal erklären warum ich überhaupt vorhabe ein Tagebuch ins Inet zu stellen...
Naja es gibt Dinge die will man manchmal einfach loswerden und man weiß nicht genau wie man es anstellen kann...
Man will schreien, es jemandem erzählen... man will viell. aber auch eher für sich sein... und die Leute die einen kennen die verstehen einen viell. meistens garnicht...
Ich frage mich manchmal einfach, ob Fremde Leute die nur meine Sicht der Dinge kennen viell. mir eher einen Rat geben können als andere...auch menschen die mich nicht kennen...und viell. auch nicht die Umstände haben auch wohl ein anderes Bild als ich...
noch dazu kommt das ich mir das selbst durchlesen kann nach einer Weile und mir SELBST viell. klar werde was ich da sage, schreibe und ich versteh mich manchmal selbst besser als wenn ich es einfach nur DENKE =) ok was ein Stuss :D :D :D
ES TUT EINFACH GUT zu schreiben :D

7.12.07 16:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen