_________ #my own fashion

Main

Diary Past Blogs Contact me Say somethin´ Read it..?

Webmiss

Ich bin verrückt, verspielt, verpeilt und einfach alles was man sich nur vorstellen kann...wenn ihr meinen Blog lest werdet ihr es selbst sehen....

U know

...these days

Credits

Design Designer
HILFE!!!!!

also dann jetzt mal zu dem Teil der mich beschäftigt...
es gibt so viele tolle Menschen auf der Welt die es Wert sind das man was für Sie tut...
Indem Sie dir mit allem entgegenkommen, gibst du gerne etwas zurück, egal ob es um Gefühle geht oder um Taten und Hilfe...
aber dann gibt es Menschen...die haben NIX verdient...die sind einfach in Ihrer Art nicht so wie man es erwartet...
und in so einen Menschen habe ich mich verliebt!!!!!!
Das ist einfach blödsinn, wie konnte ich nur das versteh ich selbst nicht...er hat wirklich nichts was mir normal gefallen würde, aber leider sind Gefühle stärker...das schlimme daran ist, das wirklich rein garnichts was ich gebe zurückkommt... und... das geht schon an die Nieren wenn man so will...JEDEN Tag passiert irgendwas neues wo ich mir denke: "solltest du nicht langsam mal abturner bekommen?" aber NEIN :D so ist es nicht...
Wieso kann ich mich nicht in den Lieben Kerl von Nebenan verlieben, der der es verdient hat...der wirklich viel für mich tun würde oder die andren Lieben Jungs denen ich etwas bedeute...aber NEIN geht nicht...weil diese Blöden Gefühle einem dazwischenkommen für die man nichts kann.......ich hoffe es geht schnell vorbei... bei meinem exfreund bin ich auch nach 2jahren darüber hinweggekommen obwohl ich ihn geliebt habe...da wird wohl auch eine "VERLIEBTHEIT" weggehen...
aber genau dann wenn ich mir das mehrmals sage...passiert wieder etwas was mich hoffen lässt...ob es ne sms ist oder was anderes ...
doch dieses WE ist es wieder typisch... jeden tag party..von Mittwoch bis Samstag... sowas hasse ich eigentlich sehr bei typen..und auch noch jeden Tag besoffen bis sonstwo... ohhh man...womit hab ich das verdient??? ich weiß...das ist ne strafe aus dem Früheren Leben für die ich jetzt gerade stehen muss

7.12.07 16:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen