_________ #my own fashion

Main

Diary Past Blogs Contact me Say somethin´ Read it..?

Webmiss

Ich bin verrückt, verspielt, verpeilt und einfach alles was man sich nur vorstellen kann...wenn ihr meinen Blog lest werdet ihr es selbst sehen....

U know

...these days

Credits

Design Designer
-.- ooook

alsooo gut...jetz isses sicher...
ich hab ihm geschrieben und gesagt was ich denke...ich bin bescheuert jaap..naja... es kam iein schmarn zurück von wegen "keine zeit etwas aufzubauen...wovon er nich weiß ob es klappt" "ich mag dich sehr von meiner seite WAR da schon mehr".... "ja du warst sehr zurückhaltend ich dachte du siehst mich nur als guten Freund"...alles scheissgebabbel...naja...hätte auch einfach ein "SRY ICH BIN EIN ARSCH" gelangt... und mir erzählen er wurde nur verarscht...da sagt sein bester Frund aber genauuu das gegenteil...ahh mir jetz auch egal...was soll ich macehn...ich hab nochma zurückgeschrieben weil ich dachte..naja reden kann man ja mal...aber..haha...als ob...nichtsmehr gsagt ...keine antwort mehr..aber jetz als online sein...und nichts dazu sagen kann er...naja... ich muss wohl auf ihn scheisse...wieso sind jungs so schweine ich versteh das nich? ich glaub das war mein erster korb :D :D :D :D ...hätte bei mir eigentlich schon öfters kommen müssen..aber komischerweis...nein...das erste mal... ....
das gute ist...:D
Ich fahr an Silvester zu ner Freundiiiin darauf freue ich mich schon suuuper doll =) und dann hab ich auch Ablenkung :D hehe..Und mein LIEBLINGSCOUSIN kommt morgen =) juhuuuu... ...naja...
***

14.12.07 14:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen